Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › Nationalsozialistische Schmierereien in Grimma

4. November 2021

Nationalsozialistische Schmierereien in Grimma

Grimma: Unbekannte sprühten mit schwarzer Farbe nationalsozialistische Symbole und mehrere Schriftzüge an drei Hauswände. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 300 Euro beziffert. Die Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurden aufgenommen. Quelle: PM der Polizeidirektion Leipzig

‹ zurück zur Übersicht