Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › Nationalsozialistische Symbole an Fahrbahn

29. November 2021

Nationalsozialistische Symbole an Fahrbahn

Bad Lausick: Unbekannte bringen auf der Fahrbahn der Bahnhofsstraße zwei nationalsozialistische Symbole an. Die Polizei ermittelt wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Quelle: PM der Polizeidirektion Leipzig

‹ zurück zur Übersicht