Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

ich der Meinung bin, dass es in jeder sächsischen und ostdeutschen Kleinstadt Menschen, Initiativen und Vereine braucht, die auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen ...

Tobias Burdukat (Pudding) – Dorf der Jugend Grimma
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › Neonazis bedrohen Partygäste

21. September 2012

Neonazis bedrohen Partygäste

Wurzen: Während eine privaten Party eines Wurzeners, an den der Kulturkeller im Kultur- und BürgerInnenzentrum D5 vermietet worden war, kommt es zu Bedrohungen einiger Gäste durch ebenfalls anwesende Neonazis. Diese sollen u.a. aus Bennewitz und Altenbach angereist sein.

Vermutlich irgendwann im Laufe des Abends posieren ca. 15 Jugendliche, die kaum erkennbar sind, vor dem Eingangsportal des Hauses, wobei mehrere den Hitlergruß zeigen. Quelle: ZeugInnen, facebook

‹ zurück zur Übersicht