Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

sie trotz zahlreicher Widerstände ein vorbehaltloses und vorurteilsfreies Engagement im Umgang und in der Arbeit mit Flüchtlingen zeigt. 

Christine Schuster – Ehrenamtliche
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenDokumentation › NPD-Jahreshauptversammlung

8. Dezember 2013

NPD-Jahreshauptversammlung

In Nordsachsen fand die gemeinsame Jahreshauptversammlung der NPD-Kreisverbände Nordsachsen und Landkreis Leipzig mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Die beiden Kreisverbände wurden zuletzt in Personalunion vom stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden Maik Scheffler aus Delitzsch geführt.

Während Scheffler in "seinem" nordsächsichen Kreisverband "einstimmig" als Vorsitzender bestätigt wurde, gab er den parallelen Chefposten im Landkreis Leipzig nach einem Jahr als regulärer Vorsitzender wieder ab (zuvor hatte er ein halbes Jahr als "kommissarischer Kreisbeauftrager" amtiert). Nun soll sich Schefflers Vertrauter Manuel Tripp aus Geithain auf diesem Posten versuchen. Quelle: Chronik.LE

‹ zurück zur Übersicht