Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenVernetzung › Beirat Wurzener Land

Beirat Wurzener Land

Der Beirat Wurzener Land ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Personen und Gruppen, die im Wurzener Land aktiv sind und sich für ein weltoffenes Wurzener Land engagieren.

Ins Leben gerufen wurde der Beirat von den vier Bürgermeistern der Kommunen des Wurzener Landes.

Es finden regelmäßige Treffen monatlich statt, in denen ein Austausch zur aktuellen Situation und zur Ideensammlung für Projekte und Veranstaltungen stattfindet.

‹ zurück zur Übersicht