Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenVernetzung › Bundesarbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextremismus

Bundesarbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextremismus

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextemismus ist ein Zusammenschluss von Kirchenvertreter_innen und zivilgesellschaftlichen Verbänden und Organisationen und versucht das Thema Demokratieentwicklung mit Diskussionen, Tagungen und Stellungnahmen im kirchlichen und gesellschaftlichen Kontext zu befördern.

‹ zurück zur Übersicht