Ich finde die Arbeit des NDK wichtig, weil …

das NDK selbstbewußt, aber nicht selbstgefällig, selbstkritisch, aber nicht selbsterhöhend ist, weil es überzeugt und überzeugend auch auf Menschen mit anderer Meinung zugeht, und weil es nichts und niemanden über einen Kamm schert, doch Probleme klar anspricht."

Carl Rößler – Dipl.Ing., Mitarbeiter Stadtverwaltung i.R.
Geschlafen wird später!
HomeWas wir machenVernetzung › Standortinitiative Wurzen

Standortinitiative Wurzen

Dies ist ein Zusammenschluss von Unternehmen; Gewerbetreibenden und Vereinen, die den Standort Wurzen in seiner Attraktivität steigern wollen. Gegründet wurde die Initiative unter anderem, weil man in der Stadt den rechten Umtrieben gemeinsam begegnen wollte. E findet ein Austausch zu unterschiedlichen Themen über regelmäßige Treffen statt. 

‹ zurück zur Übersicht